Quickborner Stadtmeisterschaften

Im Rahmen der ersten gemeinsamen Quickborner und Ellerauer Stadtmeisterschaften schnürten Spieler und Spielerinnen der heimischen Clubs TC Quickborn, TuS Holstein Quickborn sowie des TC Ellerau am 29. und 30.08.2015 die Tennisschuhe.
Stadtmeister bei den Herren (alle Altersstufen zusammen) wurde NILS MENDEZ vom TC QUICKBORN. Er gewann das Endspiel gegen seinen Vereinskollegen JENS ZIMDAHL mit 6:4 und 6:1.
In der Nebenrunde siegte Hans-Ulrich SCHRÖDER (TC Ellerau) gegen Carsten Walter (TuS Holstein) mit 6:3, 3:6 und 11:9.
Bei den Damen (alle Altersstufen zusammen) gewann Christina KRONSBEIN (TC Ellerau) mit 6:4 und 6:4 gegen Katrin Preuß vom TuS Holstein. Aus der Nebenrunde ging MICHAELA KÖRBER (TC QUICKBORN) per 6:4 und 6:4 über Tanja Brack (TuS Holstein) als Siegerin hervor. Quickborner Stadtmeisterschaften weiterlesen