Skat im Tennis Club Quickborn e.V.

Seit Nutzung unseres jetzigen Clubhaus ( Winter 1984/85 ) wird mit Freude im TCQ Skat gespielt.
Von einzelnen Personen bisher insgesamt organisiert, wurde nunmehr ab der Saison 2013/14 erstmalig eine neue Regelung eingeführt. Es werden keine Tagespreise erspielt und „ F1-Punkte“ mehr gesammelt. Zum Saisonende werden alle erspielten Punkte addiert und daraus das Gesamtranking gebildet. „Skat im Tennis Club Quickborn e.V.“ weiterlesen

Tennisnacht 2018

Am 10. März 2018 fand unser Nachtturnier mit 23 Teilnehmern statt.

Gegen 19.45 trudelten die gemeldeten Teilnehmer ein.
Die Jüngste  Bj 97, der Älteste Bj 40.
Wir haben in verschiedenen Kombinationen gedoppelt.
(Jeder hatte mind estens4 mal die Chance 30 min zu punkten)
Die Halle war anfangs etwas kühl, aber durch hitzige Gefechte auf allen 3 Plätzen wurde uns schnell warm.

Für zwischendurch gab es Snacks von der neuen Tus Bewirtung. (Da die Platten leer waren, hat es wohl allen geschmeckt.) Der Getränke Service klappte gut und wurde bis ca. 3.00h in Anspruch genommen.

Die Nachtgewinner waren mit knappen Vorsprung
Birgit und Hadie. „Tennisnacht 2018“ weiterlesen